• Folgt mir auf Instagramm

Gewinnspiel: Gewinnt einen Jahresvorrat IronMaxx Protein Müsli

jahresvorrat_ironmaxx_titelbildblog Hier lang zum Gewinnspiel

0 0 0 0

Fitnessliebhaber aufgepasst: Ein Jahr lang der perfekte, proteinreiche Start in den Tag – wie klingt das für euch?! Mit etwas Glück könnt ihr jetzt in meinem neuen Gewinnspiel genau das gewinnen! Gemeinsam mit IronMaxx verlose ich einen Jahresvorrat IronMaxx Protein Müsli – insgesamt 12 x 2000 g in den Geschmacksrichtungen eurer Wahl. Damit seid ihr erst mal eine ganze Weile mit dem perfekten Fitness-Frühstück ausgestattet. Das Gewinnspiel findet übrigens auf meiner Facebook-Seite statt – die Teilnahme ist ganz einfach.

IronMaxx Protein Müsli – Mehr Protein steckt in keinem anderen Müsli

Ihr fragt euch, was hinter diesem neuen Produkt steckt? Das IronMaxx Protein Müsli zeichnet sich vor allem durch einen Eiweißanteil von ganzen 48% aus – so viel Protein enthält derzeit kein anderes Müsli auf dem Markt. Kohlenhydrat- und Zuckeranteil wurden dagegen reduziert, so dass sich Nährwerte ergeben, von denen man bei anderen Müslis nur träumen kann:

Nährwerte für 100 g IronMaxx Protein Müsli

  • 418 kcal
  • 46 g Eiweiß
  • 17,1 g Kohlenhydrate (davon nur 3,4 g Zucker)
  • 16,3 g Fett

Auch für Abwechslung beim Frühstück ist gesorgt: Neben einem klassischen, neutralen Müsli-Flockenmix gibt es nämlich noch die vier weiteren Geschmacksrichtungen Haselnuss, Erdbeere, Banane und Schokolade. Welche Sorten ihr testen wollt, könnt ihr euch als Gewinner natürlich selbst aussuchen! Wie alle IronMaxx Produkte kann das Protein Müsli sogar mit Wasser lecker zubereitet werden – aber auch mit Milch, Joghurt, Soja- oder Mandelmilch ergeben sich geniale Nährwerte. Weitere Pluspunkte des Ironmaxx Protein Müslis: Das Produkt ist auf Soja-Basis und ist sowohl vegan als auch laktose- und glutenfrei – da bleiben echt keine Wünsche offen. Ihr könnt euch das Müsli im 550 g oder 2000 g Beutel bestellen – gerade der kleine Beutel eignet sich optimal, um das Ironmaxx Protein Müsli zu testen. Einfach ein perfektes Müsli für ein super leckeres Sportler-Frühstück oder auch als fitnessgerechter Snack zwischendurch!

IronMaxx Protein Müsli

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *