• Folgt mir auf Instagramm

TEST: NIKE LunarTempo 2 NIKE Lunar Midnight Pack

cover lunartempo2 Hier lang zum NIKE LunarTempo 2

0 0 0 0

Den NIKE LunarTempo2  aus dem Midnight Pack bekommt ihr gerade im offiziellen Foot Locker Online Shop für NUR 69,99€ statt 119,99€ – und das auch noch in so gut wie allen Größen für Frauen & Männer! Sichert euch euren neuen NIKE Laufschuh aus dem beliebten NIKE Lunar Midnight Pack. Für mehr Infos zu lest euch den Test durch. :)

Hier lang zum NIKE LunarTempo 2

NIKE Lunar Midnight Pack

Pünktlich zum Frühlingsanfang dieses Jahres, hat NIKE ein neues Design Highlight rausgebracht. Unter dem Namen „Lunar Midnight Pack“ sind die 4 wohl beliebtesten Laufschuhe der Swoosh-Brand in einem stilvollen schwarzen Colourway mit vielen kleinen Details auf den Markt gekommen. Grund genug für mich einen meiner all time favourites, den NIKE LunarTempo 2, in seiner neuen Hülle genauer unter die Lupe zu nehmen.

NIKE Lunar Midnight Pack

NIKE LunarTempo 2 – ultra leichter Schuh für Tempoläufe & Distanzen

Inder Hand liegt der NIKE LunarTempo 2 wie eine Feder – er wiegt einfach nichts. Das ist tatsächlich das, was einem bei diesem Laufschuh sofort auffällt. Der Midnight Colourway der Lunar Midnight Pack Serie setzt sich aus einer Mischung aus einem schwarz/antrazithen Upper mit grünen Akzenten und einer nicht rein weißen, sondern minimal grün schimmernden Sohle zusammen. Ein richtig fettes Design dieses absolut genialen Laufschuhs.

NIKE Lunar Midnight Pack

Am Fuß ist der NIKE LunarTempo 2 gewohnt einfach richtig gut. Der Halt im Schuh, vor allem während des Laufens ist einfach richtig gut, was man besonders bei dem geringen Gewicht des Schuhs erst mal so nicht erwartet. Dafür sorgen insbesondere das speziell entwickelte Mesh-Obermaterial mit den eingearbeiteten Flywire-Fasern, die dem Fuß im Schuh ein ziemlich stabiles Gefühl vermitteln. Besonders für Langstrecken (kommt bei meinen Laufeinheiten eher selten vor) und Tempoläufe (was schon eher meinem Training mit vielen Intervall-Strecken nahe kommt) ist der NIKE LunarTempo 2 gut geeignet und auch deswegen einer meiner absoluten Lieblings-Laufschuhe. Bei meinem heutigen Run hab ich beispielweise auch einige Treppenläufe eingebaut, bei denen sich der LunarTempo 2 ebenfalls perfekt anfühlt.

NIKE Lunar Midnight Pack

Die Sohle, bestehend aus dem patentierten Lunarlon Schaumstoff vermittelt während des Laufens wie gewohnt eine ultra weiche Dämpfung, die sich, wie oben schon erwähnt, auf längeren Strecken ganz besonders bezahlt macht. Die extra großen Waffelstollen des NIKE LunarTempo 2 – beim NIKE Lunar Midnight Pack im passenden hellgrün gehalten – erhöhen den Aufprallschutz und verbessern die Strapazierfähigkeit der Außensohl.

NIKE Lunar Midnight Pack

Mit dem NIKE LunarTempo 2 aus dem NIKE Lunar Midnight Pack hat die US-amerikanische Brand einen seiner mit Abstand besten Laufschuhe in ein verdammt cooles Design gepackt. Das stilvolle schwarz/anthrazit des Obermaterials passt perfekt zu den hellgrünen Akzenten und der leicht schimmernden Außensohle. Ich feiere das NIKE Lunar Midnight Pack optisch so richtig und den Laufschuh als solchen sowieso. Richtig gelungenes Teil!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *