Freeletics auf Youtube: Diese 5 Videos müsst ihr gesehen haben



Ihr kennt es sicher auch: Nach einem langen Tag auf der Arbeit, in der Uni oder sonst wo kommt man nach Hause und hat gerade in diesem Augenblick einfach nur noch Lust sich ins Bett oder aufs Sofa zu hauen! Aber da war doch noch was, ja genau, eigntlich wollte ich ja noch trainieren! Häufig sieht es an solchen Tagen mau aus mit der Motivation, der innere Schweinhund scheint den Kampf zu gewinnen und die Trainingseinheit auf morgen zu verschieben. Gar nicht gut, denn auch morgen wird garantiert wieder etwas sein, weshalb man das Training sausen lassen könnte! Ein Teufelskreis scheint sich anzubahnen! Wenn ich mal in solche Situationen komme, helfen mir insbesondere zwei Dinge: Musik und motivierende Videos! Meistens ist das der passende Tritt in den Hintern, der mich dann nach wenigen Minuten vom Sofa in meine Sportklamotten und ins Fitnessstudio oder mein Trainingsumfeld befördert! Da ich ja im Moment den Freeletics Selbsttest mache, habe ich mir hier auch schon einige Videos angesehen, die mir das ein oder andere mal das Fünkchen Motivation gegeben haben! Hier eine kleine Auswahl an Freeletics Youtube Videos mit wahnsinnig inspirierenden Geschichten, die einem die Augen öffnen, was Sport alles bewegen kann! :)

Meine Top 5 Freeletics Youtube Videos

 

 

 

Freeletics ist natürlich auch was für Frauen

 

 

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Zusammenstellung! Jedes mal, wenn ich grad keine Lust hab auf Sport inspirieren mich solche Geschichten irgend wie am aller meisten! Bisher ist Freeletics für mich eine super Sache – es macht Spaß und man wird schnell Erfolge erzielen! Da bin ich mir sicher! Schaut es euch an, vielleicht ist es ja auch genau euer Ding! :)

Euer Prinz

[deal]

 

Mein Freeletics Trainingstagebuch