Bananen Lassi: Die Eiweißbombe vor dem Training



Cremiger "Proteinshake" mit Honig

Pre Workout-Ernährung bedeutet für euch immer nur Milch mit Whey Protein oder Casein?! Muss nicht sein. Eine ganz andere Art des Proteinshakes ist dieser Bananen Lassi! Durch Naturjoghurt, Milch und Proteinpulver gibt’s reichlich Eiweiß für eure Gains und Banane und Honig geben euch schnell verfügbare Carbs. Bananen stecken außerdem voller Vitamine, Ballaststoffe und Antioxidantien! Powershake-Rezept zum Nachmachen, das euch übrigens richtig lange satt hält!

Die Zubereitung vom Bananen Lassi:

  • Banane, Naturjoghurt, Milch oder Milchersatz, Proteinpulver eurer Wahl und Honig in den Mixer geben, alle Zutaten pürieren lassen, in ein Glas füllen und genießen!

Mein Tipp: Wer will, kann den Bananen Lassi auch mit Gewürzen wie Zimt, ein paar Haferflocken und Nusssplittern garnieren! Mit Haferflocken und Nüssen ändern sich allerdings die Nährwerte etwas.

Wie hat euch der Bananen Lassi geschmeckt und welche Geschmacksrichtung des Proteinpulvers habt ihr gewählt? Schreibt mir!

Euer Prinz

PS: Kennt ihr schon den Mango Lassi oder den Honig Lassi? Oder liebt ihr Bananen? Dann gönnt euch auch mal diese Bananen Pancakes, das Bananenbrot oder diesen Low Carb Bananen Käsekuchen!