adidas Originals Arkyn in diversen Colourways



Just for the Ladies – muss man bei diesem heißen Teil sagen! Anfang diesen Jahres hat die Weltmarke mit den drei Streifen einen neuen Sneaker auf den Markt gebracht, der nur für Frauen entwickelt wurde. Die Rede ist vom adidas Arkyn! Was ein starkes Gerät! Der Arkyn überzeugt mit einer völlig neuen und provokativen Silhouette die ihn zu einem einzigartigen Sneaker macht. Inspiriert durch Vintage-Running Designs aus den Archiven von adidas, gepaart mit verspielten Details und innovativen Technologien, wie die bekannte boost™ Zwischensohle machen ihn zum perfekten Sneaker für den Alltag! Natürlich hat der adidas Arkyn als Premium Sneaker auch einen stolzen Preis, doch ich habe ihn hier für euch mit einem satten Rabatt gefunden! Checkt das aus! ;)

Originals Arkyn zum Top-Preis bei Allike

Bei allikestore.com bekommt ihr momentan den adidas Originals Arkyn für NUR 89,90€ statt 129,90€! MEGA! Am Start ist der neue Sneaker momentan in den drei freshen Colourways „Ftwr White/Ash Pearl“, „Ash Pearl/Grey Five“, und „Raw Steel/Grey Five“! Gerade sind sogar noch ALLE Größen von 36 2/3 – 44! Doch ihr solltet euch bei diesem Preis definitiv nicht allzu viel Zeit lassen! Wie bereits erwähnt überzeugt der Arkyn mit einer provokativen und neuartigen Silhouette, die man so noch nicht wirklich auf der Straße gesehen hat. Durch die renommierte boost™ Technologie seid ihr mit dem ultimativen Tragekomfort ausgestattet und das leichte, atmungsaktive Mesh-Upper macht ihn zum optimalen Sneaker für den Sommer! Einfach ein heißes Teil!

PS: Der Versand ist komplett kostenlos!