adidas Flashback Runner in verschiedenen Colourways



Achtung: Die besten Deals aus dem asphaltgold Happy Hour Sale auf einen Blick gefällig?! Dann einfach HIER klicken! :)

Die Three-Stripes-Brand scheint mit ihren Sneaker-Releases aktuell einfach absolut den Zahn der Zeit zu treffen. Ob neue Silhouetten wie den Deerupt, NMD oder aber Neuauflagen von Retro-Klassikern – wie den Flashback Runner, der das Laufschuhdesign der 70er Jahre wiederbelebt!

Originals Flashback Runner zum Mega-Preis bei asphaltgold

Bei asphaltgold.de bekommt ihr gerade den adidas Flashback Runner für NUR 49€ statt 90€! Am Start ist er in den zwei absolut nicen Colourways „Aero Green“ und „Core Black“! Aktuell bekommt ihr ihn noch in fast allen Größen von 36 – 41 1/3! Sein sportliches Design stammt vom klassischen Laufschuhdesign der 70er Jahre, das ihn in Verbindung mit modernen Technologien wie der EVA-Zwischensohle und einem Obermaterial aus Mesh mit Nubuk-Overlays zu DEM perfekten Sneaker für den Alltag macht! Bekannter adidas Tragekomfort und außergewöhnlicher Look – wirklich ein gelungenes Teil! :)