adidas Originals Iniki Runner in zwei Colourways



Leute, hier kommt nun ein Must-Have, das in keinem Schuhschrank fehlen darf! Er ist einer DER Trend-Sneaker des letzten Jahres – der adidas Originals Iniki! Freshes Retro-Design, gepaart mit der aktuell so begehrten Boost-Sohle! Diese und einige weitere „Zutaten“ sorgen für die hohe Beliebtheit des Sneakers! Hier könnt ihr ihn euch gerade im heißen Colourway zum MEGA-Preis schnappen!

adidas Originals Iniki zum Top-Preis bei SportSpar

Bei SportSpar.de bekommt ihr nämlich gerade den adidas Originals Iniki für NUR 54,99€ statt 119,95€! Am Start ist das Prunkstück in den beiden heißen Colourways „Tactile Green“ und „Chalk/Solid Grey“! In Kombination mit der oben angesprochenen Boost-Sohle sorgt die OrthoLite-Einlegesohle für überragenden Tragekomfort! Der Mix aus Mesh und Wildleder-Upper verleiht dem Teil einen sowohl sportlichen als auch edlen Look und die Colourways runden das Komplettpaket dann einfach perfekt ab! Aktuell sind fast noch alle Größen von 36 – 42 am Start – Eile ist bei diesem Angebot auf jeden Fall angesagt! :)

PS: Der Versand ist GRATIS! ;)