adidas Originals Nite Jogger in 2 "Star Wars" Colourways



Wenn es eine Brand gibt die momentan mit ihren coolen Retro-Releases für frischen Wind in der Sneakerwelt sorgt, dann kann nur die Rede von der Weltmarke mit den drei Streifen sein. Nun haben die Jungs und Mädels aus Herzogenaurach mit dem adidas Originals Nite Jogger die Granate auf den markt geworfen. Hier könnt ihr euch die neuste Three Stripes Kreation nun schon zum absoluten Mega-Preis safen.

Originals Nite Jogger zu Top-Preisen bei adidas

Bei adidas.de könnt ihr euch den adidas Originals Nite Jogger „Star Wars“ gerade für NUR 69,98€ statt 139,95€ schnappen! Am Start ist er gerade in 2 lässigen Colourways und Größenvon 36 – 48. Der Nite Jogger überzeugt mit der lässigen Vintage-Runner Silhouette, einem flexiblen, atmungsaktiven Mesh-Upper und der beliebten Boost™-Sohle. Somit könnt ihr mit dem Teil am Fuß was den Look, sowie den Tragekomfort angeht, eigentlich gar nichts verkehrt machen. Must Have! ;)