adidas Originals POD-S3.1 in zwei Colourways



Das die Weltmarke mit den drei Streifen in den letzten Jahren immer wieder total freshe und ultra bequeme Sneaker auf den Markt bringt, ist ja mittlerweile nicht neues mehr… Leider haben die Teile meist auch ihren Preis, gerade wenn es sich um Modelle mit der beliebten boost™-Technologie handelt. Doch euer Prinz hat für euch einen Deal ausfindig gemacht, bei dem ihr eine der neusten Kreationen aus Herzogenaurach, nämlich den adidas Originals POD-S3.1 nun schon zum richtig starken Preis bekommt! Checkt das aus!

Originals POD-S3.1 zum Traum-Preis bei SportSpar.de

Bei SportSpar.de bekommt ihr momentan den adidas Originals POD-S3.1 für NUR 47,99€ statt 99,95€! Am Start ist die neue Three-Stripes-Granate in zwei Colourways und momentan sogar noch in Größen von 39 1/3 – 48 2/3! Bei einer ihrer neusten Kreation haben die Jungs und Mädels von adidas natürlich nicht auf die wohl bequemste Dämpfungstechnologie zur Zeit verzichtet und somit trumpft der P.O.D. mit der beliebten boost™-Technologie im neuartigen Fersenmodul auf. Das neuste am Sneaker ist aber die Point of Deflection Bridge im Mittelfußbereich. Inspiriert vom bekannten Torsion-System sorgt diese für mehr Stabilität! Durch das atmungsaktive Knit-Upper seid ihr mit dem P.O.D. auch im Sommer bestens für die warmen Tage gerüstet! ;)