adidas Swift Run im NEUEN "Icey Pink"-Colourway



Mit dem Swift Run hat die Kultbrand aus Herzogenaurach im letzten Jahr mal wieder den richtigen Riecher bewiesen und ein echt starkes Teil in die Sneaker-Welt geworfen! Nun haben die Jungs und Mädels der Herzogenauracher Design-Abteilung pünktlich zum Sommer einen der heißesten Colourways aus dem Hause auf den Swift Run gefeuert! „Icey Pink“ sollte mittlerweile allen Ladies ein Begriff sein! Zieht euch das Teil mal rein!

Swift Run im NEUEN Colourway zum Mega-Preis bei ASOS

Bei ASOS.de können sich die Ladies momentan den adidas Swift Run für NUR 69,49€ statt 99,99€ sichern! Am Start ist er sogar noch in ALLEN Größen von 36 – 43 1/3! Doch das Beste an der Sache ist wie bereits oben erwähnt der Colourway! Ihr bekommt ihn im absolut freshen „Icey Pink“, einfach ein heißes Gerät! Durch das Knit-Upper bekommt ihr die optimale Passform und die EVA-Zwischensohle sorgt für den perfekten Tragekomfort! Alles in Allem ein wirklich gelungenes Teil der Marke mit den drei Streifen!

PS: Der Versand ist komplett KOSTENLOS! :)