adidas Tubular Shadow "Grey Two"-Colourway



Die Ähnlichkeit mit dem beliebten Yeezy Boost lässt sich hier wohl nicht abstreiten. Der adidas Tubular Shadow hat einige Gemeinsamkeiten mit der Kreation von Kanye West. Ein absolut stylischer Sneaker, den ihr aktuell im freshen Colourway reduziert schnappen könnt!

adidas Tubular Shadow zum Top-Preis bei MandMdirect

Bei mandmdirect.de gibt es gerade eben nämlich den adidas Tubular Shadow für NUR 45,95€ statt 99,95€! Am Start ist er im total nicen „Grey Two“-Colourway und sogar noch in vielen Größen von 40 – 49 1/3! Ehemals Laufschuh – heute Trendsneaker. Aber was genau lässt den Shadow so innovativ wirken? Zum einen sorgt das rautenförmig gewirkte Obermaterial mit Melierung für einen frischen 3D-Effekt, während sich die „Burrito-Zunge“ in Verbindung mit kontrastierenden Nähten optimal dem Fuß anpasst. Die Silhouette und die dämpfende EVA-Sohle des Tubular Shadow erinnern sehr an den Yeezy Boost 350 – sicher hat man bei der Three-Stripes-Brand beim Designen des Tubular Shadow ein paar Mal auf die Yeezy Entwürfe geschielt. ;)