adidas Originals Yung-1 im "Cloud White"-Colourway



Das die 90er momentan schwer angesagt sind, ist auch an adidas nicht vorbeigegangen. Also hat sich die Marke mit den 3 Streifen mal etwas anderes als Boost überlegt. Herausgekommen ist ein komplett eigener Schuh der genau den Zahn der Zeit trifft. Als Anfang des Jahres die ersten Bilder vom Yung-1 rausgekommen sind, war das Interesse sehr groß. Umso mehr freute sich die Sneakerszene als die ersten Colourways ihren Weg in die Stores fanden. Neben vielen recht bunten Modellen kamen letztendlich auch diverse leisere Colourways raus, die für viele Interessant sind, die es etwas schlichter mögen.

Yung-1 zum Mega Preis bei OFFICE LONDON

Bei OFFICE LONDON bekommt ihr den adidas Yung-1 gerade für NUR 55€ statt 120€! Verpasst eure Chance nicht diesen Hammer Schuh zum absoluten Top-Preis zu ergattern. Am Start ist er im „Cloud White“-Colourway und zudem sind noch Größen von 41 – 46 verfügbar, da sollte also für jeden etwas dabei sein. Das adidas Torsion System sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, und durch die vorgeformte EVA-Zwischensohle ist der Schuh durchaus bequem. Die breite Passform ist sicherlich ungewöhnlich, am Fuß aber trotzdem überragend. In Sachen Größen würd‘ ich generell eine halbe Nummer runter zu gehen! Die dynamischen Lederelemente lassen den Schuh interessant wirken und sorgen für eine aggressive Optik. Checkt das Teil ab und überzeugt euch selbst.