NIKE Air Force 1 LV8 'Double Air' "White"-Colourway



Beim Air Force 1 übertrumpfen sich die Designer von NIKE in den letzten Monaten einfach jedes mal auf’s Neue, anders kann man es einfach nicht sagen. Nun haben sie den NIKE Air Force 1 LV8 Double Air in die Sneakerwelt geworfen. Das Teil überzeugt wie immer mit hochwertigen Materialien, perfekter Verarbeitung, herausragender Qualität und ultimativen Tragekomfort, doch beim Design fehlen selbst eurem doch so gesprächige Prinzen die Worte. ZU NICE DAS TEIL! Gerade jetzt wo das Wetter von Tag zu Tag besser wird, darf man auf diesen Sneaker nicht verzichten. Nun könnt ihr zu den ersten zählen, die das Teil an ihren Füßen tragen.

NIKE Air Force 1 LV8 ‚Double Air‘ wieder erhältlich

Bei stylefile.de könnt ihr euch ab jetzt den brandneuen, mega freshen NIKE Air Force 1 LV8 ‚Double Air‘ für NUR 73,90€ sichern! Am Start ist die neuste Swoosh-Kreation im für den Frühling perfekten „White“-Colourway und Größen von 35.5 – 40. Der Double Air hebt sich von allen anderen Air Force durch sein neuartiges Design ab.  Wie der Name bereits erahnen lässt, wurde das Air Branding an der Ferse, nach oben hin „verdoppelt“ und auf der Zunge befindet sich nun ein lässiges NIKE Tape-Branding was ihn einzigartig macht. Ein Muss für jede eingefleischte Air Force Liebhaberin unter euch, Ladies.

PS: Der Versand ist GRATIS.