NIKE Air Max Dia SE QS - Jetzt im NIKE Online Shop erhältlich



Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und die Jungs und Mädels von NIKE haben sich einen fetten Leckerbissen für die Ladies bis zum Schluss aufgehoben. Wenn ein Sneaker die Brand mit dem Swoosh maßgeblich geprägt und ihr zu riesigen Erfolgen und Ansehen im Sneaker Segment verholfen hat, kann natürlich nur die Rede vom Air Max sein! Seit dem ersten Modell, dem Air Max 1 aus dem Jahre 1987, haben zahlreiche andere Modelle den Weg in die Schuhschränke vieler Turnschuhliebhaber gefunden. Neuartige Designs und innovative Technologien wie die Air-Dämpfung, waren und sind auch immer noch Markenzeichen der Modelle. Nun hat NIKE pünktlich zum Jahresende wieder einmal eine Nagelneue Silhouette rausgefeuert und zwar heißt die neuste Schöpfung aus Oregon NIKE Air Max Dia SE QS. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben uns das Teil mal genauer angeschaut.

NIKE Air Max Dia SE QS ab SOFORT bei NIKE

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den neuen NIKE Air Max Dia SE QS sichern! Die neuste Kreation des Air Max trumpft natürlich mit dem Erkennungszeichen Nummer 1, nämlich der bekannten Air Dämpfung auf und bietet somit wiedereinmal einen sagenhaften Tragekomfort. Dieser wird beim Dia zusätzlich durch das neuartige Nexkin Upper, welches wir schon von Sneakern wie dem React Element kennen, unterstrichen. Das anziehen des Dia’s wird euch diesmal durch eine verstärkte Heelcap mit zusätzlicher Lasche erleichtert. Das Design des Dia’s wirkt wieder einmal sehr futuristisch und bringt frischen Wind in die bekannte Modellreihe. Mit dem „White/Flash Crimson“-Colourway hat NIKE wieder einmal farbtechnisch einen Banger auf die neuste Swoosh-Silhouette gehauen. Zu haben ist das Teil übrigens in ALLEN Größen von 35.5 – 44.5, da ist also für jede von euch was dabei. Aber auch der „Aviator Grey/Deep Jungle“-Colourway ist sehr gelungen und passt zu vielen eurer Streetwear Outfits.