ASICS Gel-Lyte V '30 Years of GEL' im "Black/Blue"-Colourway



Seit knapp 70 Jahren mischt die Brand mit den Tigerstripes im Runningschuh- und Sportswear-Segment mit. Die Rede ist natürlich von ASICS. Doch mittlerweile ist die japanische Traditionsmarke auch eine der bekanntesten und beliebtesten Brands in Sachen Sneakern. Hier könnt ihr euch nun einen Klassiker zum Top-Preis sichern – Den ASICS Gel-Lyte V ’30 Years of GEL‘. Zieht’s euch rein!

ASICS Gel-Lyte V ’30 Years of GEL‘ zum Traum-Preis bei SportSpar.de

Bei SportSpar.de bekommt ihr momentan den freshen ASICS Gel-Lyte V ’30 Years of GEL‘ für NUR 49,99€ statt 140€! MEGA! Am Start ist das freshe Teil im coolen „Black/Blue“-Colourway und in Größen von 36 – 44. Der Gel-Lyte V überzeugt, wie der Name schon verrät mit der bekannten GEL-Technologie. Diese sorgt für eine weiche und optimale Dämpfung, damit ist euch der perfekte Tragekomfort garantiert. Der Colourway tut sein Übriges und lässt euch das Teil easy mit vielen eurer Lieblingsoutfits kombinieren. Für mich ein wahres Must-Have in jeder Sneakersammlung…