ASICS GEL Saga im "White/Yellow"-Colourway



Noch auf der Suche nach einem richtig schicken Sneaker mit einzigartigem Look und richtig genialem Tragekomfort? Die japanische Kult-Brand Asics hat mit ihrer Gel Serie den Vogel so richtig abgeschossen – ich zeige euch, wo ihr den ASICS GEL Saga zum Top-Preis ergattern könnt!

ASICS GEL Saga zum Top-Preis bei SportSpar.de

Bei SportSpar.de bekommt ihr den beliebten ASICS GEL Saga im freshen „White/Yellow“-Colourway für NUR 44,99€ statt 110€! Am Start ist er sogar noch in Größen von 36 – 46! Gerade in Sachen Tragekomfort und Qualität ist der Gel-Lyte kaum zu überbieten. Das Obermaterial ist strapazierfähig und sorgt für eine optimale Passform. Wie auch andere Modelle der Gel Reihe, verfügt auch dieser über eine leichte, optimale Dämpfung dank Gel-Polsterung. Auch die Asics Stripes an den Seiten hat die Kult-Marke übernommen. Der moderne Look und die cleane Farbgebung sind perfekt für den Alltag und super leicht zu kombinieren.