adidas Originals Deerupt Runner "Core Black/Footwear White"-Colourway



Achtung: Ich würde euch empfehlen den Deerupt eine halbe Nummer größer zu bestellen, da er etwas klein ausfällt!

Es war das letzte Release der Weltmarke mit den drei Streifen! Der adidas Originals Deerupt Runner! Ein Sneaker, der für Aufsehen sorgt und mit seinem Design etwas Abwechslung in die Sneakerwelt gebracht hat! Hier bekommt ihr ihn nun schon zu einem richtig starken Preis!

Originals Deerupt Runner zum Top-Preis bei SIDESTEP

Bei SIDESTEP bekommt ihr den adidas Originals Deerupt Runner für NUR 79,90€ statt 99,90€! Am Start ist das gute Stück gerade in ALLEN Größen von 42 – 46 des „Core Black/Footwear White“-Colourways! Das minimalistische Design mit dem neuartigen Grid-Look auf dem flexiblen Knit-Upper, in Verbindung mit diesem sehr cleanen Colourway macht richtig was her und sorgt für einen einzigartigen Look. Für mich ist das Teil auf jeden Fall mehr als gelungen und ein absolutes Novum in der Sneaker-Welt!



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben