Lacoste Powercourt in zwei Colourways



„Das Krokodil“ – so wurde der legendäre Tennisspieler und Gründer, René Lacoste, genannt. Was zunächst nur ein Spitzname war, wurde schließlich auch Markenzeichen der Brand. Seit jeher steht Lacoste für Qualität und klare Linien, davon die Sneaker nicht ausgenommen. Hier könnt ihr euch den Lacoste Powercourt zum unschlagbaren Preis sichern!

Lacoste Powercourt zum Top-Preis bei Foot Locker

Im Foot Locker Online Shop bekommt ihr den Lacoste Powercourt für NUR 59,99€ statt 99,99€! Lederwaren gehören zu der Königsdisziplin von Lacoste, so ist natürlich auch bei diesem Modell hochwertiges Premium-Leder verarbeitet. Außerdem habt ihr angenehmes Polyesterfutter, welches aus recycelten Materialien gefertigt wird. Alles in allem ein fresher Sneaker in zwei Colourways, die in den Größen von 40 – 45 erhältlich sind. Oben drauf gibt’s einen fetten Rabatt!