Lacoste Court Slam in zwei Colourways



Das Krokodil ist eines der bekanntesten Marken-Labels der Welt und jeder weiß direkt welche Brand gemeint ist. Natürlich Lacoste. Einst als Marke für Tennis Klamotten entwickelt, avancierte die Marke in geraumer Zeit zur coolen Lifestyle-Brand und mittlerweile sind die freshen Caps, Sweater oder Shirts aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Doch auch was die Sneaker angeht, kann sich die Marke mit dem Krokodil sehen lassen. Keine zweite Brand schafft es so gut wie Lacoste, den coolen Tennis-Style der 80er und 90er auf die Straße zu bringen. Leider haben die Modelle auch immer ihren Preis, doch euer Prinz ist auf einen Deal gestoßen, bei dem ihr diesen Lacoste Sneaker zum unfassbar guten Preis bekommt, aber seht selbst…

Lacoste Court Slam zum MEGA-Preis bei Foot Locker

Bei Foot Locker gibt es nämlich gerade den Lacoste Court Slam für NUR 59,99€ statt 109,99€! Am Start ist er in zwei klassischen Colourways und Größen von 39.5 – 46. Egal für welches coole Lacoste Modell man sich entscheidet, eines haben sie alle gemeinsam: Alle Modelle verkörpern den momentan so angesagten Tennis-Style perfekt. Doch wie immer bei solchen Deals heißt es „Wer zu erst kommt, mahlt zu erst“ – also schaut bei Interesse lieber ganz schnell vorbei, bevor die besten Sizes vergriffen sind!

PS: der Versand ist kostenlos!