NIKE Air Max Zero "Sail/Gum"-Colourway



Air Max Fans am Start? Hier kommt etwas, was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft! Kein geringerer als Kult NIKE-Designer Tinker Hatfield entwarf diesen Sneaker! Ein Muss für jede Swoosh-Sammlung, denn er basiert auf einer der frühesten Skizzen des Air Max und ist deshalb auch bekannt als „DER EINE VOR DEM 1“!

Air Max Zero zum Hammer-Preis bei SIDESTEP

Bei sidestep-shoes.de bekommt ihr momentan den NIKE Air Max Zero im „Sail/Gum“-Colourway für NUR 39,99€ statt 139,99€! RICHTIG KRANK! So ein heftiges Angebot sieht man nicht alle Tage! Am Start ist der Air Max Zero noch in ALLEN Größen von 36.5 – 42! Durch sein durchgehendes Design ohne Zunge ist er einerseits unverkennbar, andererseits bietet er somit ein unvergleichbares Tragegefühl! Den einzigartigen Komfort erhält der Air Max Zero durch seine Phylon-Mittelsohle mit Max Air-Element im Fersenbereich! Was soll man noch großartig schreiben?! Schnappt euch das Teil, ihr werdet es nicht bereuen! :)

PS: Der Versand ist komplett kostenlos! ;)