NIKE Air Force 1 Low "Glitter Pack" - Shine Bright Like A Diamond



Die Redensart „Bekannt wie ein bunter Hund!“ passt bei dieser Legende der Sneaker Geschichte wohl am Besten, denn egal wen man fragt jeder kennt ihn! 1982 zum ersten mal als Basketballschuh released, feiern wir ihn heute als total alltagstauglichen Trend-Sneaker… Die Rede ist vom NIKE Air Force 1 Low! Er war der erste Schuh mit dem bis heute verwendeten Air-Sole-Element im Fersenbereich, welches auch nach 36 Jahren immer noch für ultimativen Tragekomfort sorgt! Durch das unvergleichliche Design dauerte es natürlich nicht lange, dass der Air Force 1 auch als Sneaker auf der Straße getragen wurde. Nun hat NIKE ihm pünktlich zum Sommer einen neuen Anstrich verpasst, was die Ladies besonders freuen dürfte! Alle Mädels die auf einen sportlichen, aber trotzdem eleganten Look stehen, sollten sich das hier jetzt mal genauer ansehen, denn hier kommt nämlich jetzt das brandneue „Glitter Pack“ und es wird euch einfach umhauen Mädels! ;)

Brandneu bei NIKE – Das Air Force 1 „Glitter Pack“

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr ab sofort den NIKE Air Force 1 Low aus dem neuen und sommerlichen „Glitter Pack“! Am Start ist der Swoosh-Klassiker in insgesamt drei freshen Colourways und ALLEN Größen von 35.5 – 44.5! Am meisten überzeugt uns aber der beliebte und für den Sommer perfekte „Particle Rose“-Colourway, einfach nur HOT! Doch Highlight des Packs sind, wie der Name schon sagt, die mit Glitzer verzierten Nähte! In Verbindung mit den Colourways wird das Teil somit zum absoluten Hingucker, gerade jetzt im Sommer, wenn die Sonne eure neuen Sneaker so richtig zum funkeln bringt! ;)

PS: Der Versand ist komplett kostenlos!