NIKE Air Force 1 Sage Low - Too HOT, Ladies!



1982 kam der NIKE Air Force 1 erstmals auf den Markt und er erfreut sich bis heute an großer Beliebtheit. Der eigentlich für Basketballer konzipierte Schuh wurde aber schon immer gerne auf der Straße getragen und ist seit langem ein fester Bestandteil der Sneaker- und Streetwearszene. Das zeitlose Design, die Vielzahl an verschiedenen Versionen, die Colourways und die Kombinationsmöglichkeit mit nahezu jedem Outfit tragen dazu bei, dass der Hype des Schuhs bis heute andauert. Nun hat NIKE eine weitere Version des Evergreens in der Pipeline welche sich sowas von sehen lassen kann.

Brandneu bei NIKE – Der Air Force 1 Sage Low

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr ab sofort den NIKE Air Force 1 Sage LowNIKE hat dem Air Force 1 einem komplett neuen Shape verpasst. Der Schuh verläuft zur Toebox hin viel Keilförmiger als sein Vorgänger und die Midsole ist um einiges breiter. Die Nähte des Obermaterials verlaufen geradliniger und die Kanten haben eine weichere Optik. Der Schuh wirkt dadurch um einiges dynamischer und edler. Das NIKE Air Logo an der Hacke und auf dem Patch der Zunge wurde durch einen Swoosh und einem „AF-1“ Schriftzug ersetzt. Von den vier verschiedenen Colourways, gefällt der „Particle Beige“ aber am besten. Bei den Materialien hat NIKE wie immer keine Abstriche gemacht. Das Sued-Upper und die Patches aus Glattleder auf der Zunge machen einen wirklich hochwertigen Eindruck. Wir feiern die neue Version sehr, der überarbeitete Shape und die breite Mittelsohle machen das Teil zur absoluten Granate und treffen den momentanen Zeitgeist. Die verfügbaren Größen gehen von 35.5 – 44.5, da sollte also für jeden die richtige Größe am Start sein. Die Air-Sohle gewährleistet Tragekomfort und die Perforation an der Toebox sorgt für die notwendige Atmungsaktivität.  Falls ihr euch das Teil gönnen wollt, solltet ihr euch beeilen, denn das Ding wird schätzungsweise schnell weg gehen.

PS: Der Versand ist KOSTENLOS!