NIKE Air Force 1 Jewel Low "Hemp/Military Brown"-Colourway



Ihr seid gerade auf der Suche nach ein paar bequemen und sportlichen Sneakern für den Alltag? Die US-Marke mit dem Swoosh schwebt euch dabei im Sinn? Wie wär’s mal mit einem echten Kultsneaker, der durch seinen zeitlosen Stil einfach zu jedem Outfit passt und durch einen hohen Tragekomfort einfach der perfekte Freizeitschuh ist? Dann checkt den NIKE Air Force 1 Jewel Low hier aus! Diesen bekommt ihr nämlich jetzt zum richtig starken Preis, Leute!

Air Force 1 Jewel Low zum Top-Preis bei NIKE

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommet ihr gerade den NIKE Air Force 1 Jewel Low zum verdammt starken Preis für NUR 83,97€ statt 120€! Am Start ist er im „Hemp/Military Brown“-Colourway im freshen Camo-Design und vielen Größen von 39 – 45.5. Der zeitlose Schuh, der schon seit mehr als 30 Jahren auf der Straße zu sehen ist, ist seinem unverkennbaren Look stets treu geblieben und fällt mit seinem Obermaterial aus Leder nicht nur optisch, sondern auch vom Komfort her positiv auf. Er verfügt wie alle Modelle der NIKE Air Serie über das Air-Sole-Element in der Ferse und einer Phylon-Mittelsohle, was euch eine optimale Dämpfung beim Laufen verspricht! Ein Klassiker, der in keinem Schuhschrank fehlen sollte! ;)

PS: Der Versand ist komplett KOSTENLOS!