NIKE Air Max 1 LX in zwei Colourways



Er ist eine Legende unter den Sneakern – der NIKE Air Max 1! Als erster Sneaker der Air Max Reihe ebnete er den Weg für unzählige andere Air-Modelle der Swoosh-Brand! Kein geringerer als Design-Ikone Tinker Hatfield, der auch für verschiedene Jordan Modelle verantwortlich ist, entwarf dieses Schmuckstück im Jahre 1987. Nun schreiben wir das Jahr 2019. Da kommen diese freshe Colourways doch gerade recht – „Pure Platinum“ und „Guava Ice“ heißen sie und sind einfach perfekt für die kommende Jahreszeit! Zieht euch die heißen Teile mal rein! ;)

Air Max 1 LX zum Mega-Preis bei OFFICELONDON.de

Bei OFFICELONDON.de könnt ihr euch gerade den freshen NIKE Air Max 1 LX für NUR 75€ statt 145€! Am Start ist der 1er gerade noch in ALLEN Größen von 36 – 44! Der Air Max 1 besticht durch sein hochwertiges Obermaterial was ihn zum perfekten Sneaker für den Alltag macht! Der „Pure Platinum“ und „Guava Ice“ Colourway tun ihr Übriges und sorgen für einen richtig lässigen, aber auch gleichzeitig edlen Look, den ihr locker mit fast jedem eurer Lieblings-Outfits kombinieren könnt! Ob zur Jeans oder Tight, das Teil macht einfach immer was her! Natürlich ist das Prunkstück mit dem für ihn bekannten und charakteristischen Air-Element in der Ferse ausgestattet, welches für die optimale Dämpfung sorgt und euch mit dem ultimativen Tragekomfort durch den Alltag bringt! :)