NIKE Air Max 2090 im "White"-Colourway



Sie gehören ohne Frage zu den gefragtesten Sneakern auf dem Markt. Die Rede ist natürlich von den beliebten Air Max Modellen der Swoosh-Brand. Egal ob klassische Modelle wie der 90er oder neuere wie der 720er, jeder Air Max ist gefragt wie nie. Das Beste: NIKE haut in regelmäßigen Abständen neue, freshe Air Max auf den Markt. Genau wie bei folgendem Modell, dem NIKE Air Max 2090. Einziger Nachteil: Der Preis… Doch ich bin wie immer auf ein Angebot gestoßen, bei dem ihr euch das neuste Flaggschiff aus Oregon mit ’nem satten Rabatt sichern könnt. Checkt das aus…

NIKE Air Max 2090 zum Top-Preis

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr jetzt den NIKE Air Max 2090 für NUR 74,97€ statt 149,99€. Am Start ist das Modell von der Brand mit dem Swoosh im „White“-Colourway und Größen von 38.5 – 47.5. Die Sohle des 2090 erinnert an die des 90ers, der dieses Jahr bekanntlich sein 30-jähriges Jubiläum feiert. Wie bei allen Air Max Modellen seid ihr natürlich auch bei 2090 mit dem bekannten Air Sole Element in der Ferse ausgestattet, somit garantiert euch auch das neuste Modell einen unvergleichlichen Tragekomfort.