NIKE Air Max Plus im "Black/Pink Glow"-Colourway



Einem jeden Sneaker-Fan ist der Slogan „Just Do It“ natürlich ein Begriff und die Swoosh-Brand aus dem US-amerikanischen Oregon trifft mit ihrem Werbespruch genau ins Schwarze! Durch ständige Innovationen und neue Modelle stechen sie immer wieder aus der grauen Masse der Turnschuhwelt heraus. Dass die Swoosh-Brand gerne alte Klassiker mit brandneuen Technologien verbinden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch mit dem NIKE Air Max Plus haben sie einen völlig neuen Look für die Straße entworfen!

NIKE Air Max Plus zum Top-Preis

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr gerade den NIKE Air Max Plus für NUR 84,97€ statt 169,99€! Am Start ist er im „Black/Pink Glow“-Colourway und in den Größen von 35.5 – 39. Mit dem „Tuned Air“-Schriftzug an der Hacke haben die Designer zusätzlich ein kleines, aber feines Highlight geschaffen. Sein futuristisches Design sorgt für Aufsehen und macht ihn meiner Meinung nach zu einem einzigartigen Sneaker. Die riesige Air-Sole sorgt zudem für den optimalen Tragekomfort!

PS: Der Versand ist kostenlos!