NIKE Air Max Thea Ultra "Silt Red"-Colourway



Wichtig: Bestellt euch den NIKE Air Max Thea unbedingt eine Nummer Größer, da er kleiner ausfällt! ;)

Mit seiner dezenten Silhouette, dem tollen Tragegefühl und seiner diversen Designs gehört der NIKE Air Max Thea nicht erst seit letzten Sommer zu den absoluten Favourites der Ladies. Nachfolger des normalen Theas ist der Air Max Thea Ultra – das neue Mesh-Obermaterial und der minimalistische Retro-Stil tun ihr Übriges und machen ihn zum absoluten MUST HAVE!

Air Max Thea Ultra zum Top-Preis bei Foot Locker

Im Foot Locker Online Shop bekommt ihr den NIKE Air Max Thea Ultra gerade für NUR 69,99€ statt 134,99€! Ja ihr habt richtig gelesen! Was ein Wahnsinns-Preis! Aktuell ist er noch in Größen von 36.5 – 42 am Start! Für den starken Preis, gibt’s das Teil im mega freshen „Silt Red“-Colourway! Der NIKE Air Max Thea Ultra besticht durch sein Retro-Design und einer schlanken Silhouette. Ein Obermaterial aus Synthetik und Textil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl am Fuß. Einfach ein heißes Teil, vor allem in diesen Colourway! Einfach perfekt für den Frühling! ;)



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben