NIKE Air VaporMax 2019 "Space Walk" - Walkin' on Gold



Das Jahr ist fast zu Ende und NIKE hat für 2019 schon einen richtigen BANGER in Sachen Sneaker für euch parat! 2018 war ohne Frage das Jahr des NIKE Air VaporMax. Pünktlich zum neuen Jahr kommt nun eine der neusten NIKE Silhouetten im brandneuen Gewand! Die Rede ist vom NIKE Air VaporMax 2019 „Space Walk“! Dass die Jungs und Mädels der Swoosh-Brand in Puncto Innovationen und brandneuen Technologien immer ganz vorne mit dabei sind ist kein Geheimnis. Beim VaporMax 2019 haben sie sich nun dem Thema Weltraum gewidmet und sich beim Design von Astronautenanzügen inspirieren lassen. Bei den Colourways haben sie sich einfach mal wieder selbst übertroffen, aber seht selbst.

NIKE Air VaporMax 2019 „Space Walk“ –  Out Now

Im offiziellen NIKE Online Shop können sich die Ladies gerade den NIKE Air VaporMax 2019 „Space Walk“ für 190€ sichern! Am Start sind momentan natürlich noch ALLE gängigen Größen für Frauen und Männer! Perfekt! Der neue VaporMax überzeugt wie immer mit den neusten Innovationen aus dem Hause NIKE! Durch das atmungsaktive Strick-Obermaterial bietet er euch eine eng anliegende Passform, welche für einen extrem sportlichen Look sorgt und gleichzeitig den perfekten Tragekomfort gewährleistet. Wie bei allen VaporMax ist auch das 2019er Modell mit dem komplett überarbeiteten Air-Dämpfungssystem ausgestattet. Der NIKE Air VaporMax 2019 verfügt also natürlich wieder über die für ihn charakteristische, vollständig sichtbare und durchgängigen Air-Dämpfung! Diese garantiert euch ein leichtes, beinahe schwereloses Laufgefühl! Highlight des neuen Swoosh-Eisens sind aber definitiv die Colourways: „White/Metallic Gold“ für die Ladies und „Black/Metallic Gold“ für die Männer sind einfach der komplette Wahnsinn!