NIKE Air VaporMax Flyknit 2: Die Shape-Granate 2.0 in NEUEN Colourways



Was hat die Swoosh-Brand da für ein Brett auf den Markt geworfen?! Der NIKE Air VaporMax war mit Abstand eines der innovativsten Releases der letzten Jahre! Nach einer satten Entwicklungszeit von 7 Jahren war es Anfang 2017 so weit und der VaporMax kam endlich in den Verkauf! Mit seinem Obermaterial aus Flyknit und der komplett überarbeiteten Air-Dämpfung setzt er einfach neue Maßstäbe in Sachen Design und Tragekomfort! Hier bekommt ihr nun das allerneuste und überarbeitetet Modell, den NIKE Air VaporMax Flyknit 2 und das in zwei brandneuen Colourways für Frauen und Männer! ;)

Air VaporMax Flyknit 2 in brandneuen Colourways

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den NIKE Air VaporMax Flyknit 2 zulegen! Am Start ist das freshe Teil in brandneuen und total freshen Colourways wie zum Beispiel „Team Red/Obsidian“ oder „Dark Stucco“ für die Jungs und „Work Blue“ oder „Rust Pink“ für die Mädels! Natürlich sind gerade auch noch Größen von 36 – 47.5 am Start! Das bekannte Flyknit-Upper passt sich eurer Fußform an und sorgt somit für die optimale Passform des Swoosh-Eisens! Mit der ersten vollständig sichtbaren Air-Dämpfung hat NIKE zur Feier des Air Max Day im letzten Jahr ein völlig neuartiges Air-Max Gefühl erschaffen und die Idee hinter dem erkennbaren Air-Element Wirklichkeit werden lassen. Was gibt es schöneres als sich bei diesem Wetter mit dem perfekten Sommer Sneaker auszustatten?! ;)

PS: Der Versand eures NIKE Air VaporMax Flyknit 2 ist sogar kostenlos! :)