NIKE Air VaporMax Flyknit 2: Die Shape-Granate 2.0



Was hat die Swoosh-Brand da für ein Brett auf den Markt geworfen?! Der NIKE Air VaporMax war mit Abstand eines der innovativsten Releases der letzten Jahre! Nach einer satten Entwicklungszeit von 7 Jahren war es Anfang 2017 so weit und der VaporMax kam endlich in den Verkauf! Mit seinem Obermaterial aus Flyknit und der komplett überarbeiteten Air-Dämpfung setzt er einfach neue Maßstäbe in Sachen Design und Tragekomfort! Hier bekommt ihr nun das allerneuste und überarbeitetet Modell, den NIKE Air VaporMax Flyknit 2 und das in zwei brandneuen Colourways für Frauen und Männer! ;)

Air VaporMax Flyknit 2 in brandneuen Colourways

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den brandneuen NIKE Air VaporMax Flyknit 2 zulegen! Am Start ist das freshe Teil in den ebenfalls brandneuen und total freshen Colourways „Dusty Cactus“ für die Jungs und „Hot Punch“ für die Mädels! Natürlich sind gerade auch noch ALLE Größen von 36 – 47.5 am Start! Das bekannte Flyknit-Upper passt sich eurer Fußform an und sorgt somit für die optimale Passform des Swoosh-Eisens! Mit der ersten vollständig sichtbaren Air-Dämpfung hat NIKE zur Feier des Air Max Day im letzten Jahr ein völlig neuartiges Air-Max Gefühl erschaffen und die Idee hinter dem erkennbaren Air-Element Wirklichkeit werden lassen. Was gibt es schöneres als sich heute am Air Max Day 2018 mit dem neusten Air-Modell auszustatten?! ;)

PS: Der Versand eures NIKE Air VaporMax Flyknit 2 ist sogar kostenlos! :)