NIKE Air Vortex "Light Bone/Cargo Khaki"-Colourway



Vintage-Runner incoming! Mit dem NIKE Air Vortex hat die Brand mit dem Swoosh in den 80ern neue Maßstäbe in den Runningwelt gesetzt! Durch neuartige Technologien und einem innovativen Design waren sie der Konkurrenz einen Schritt voraus. knapp 30 Jahre später hat der Vortex als Laufschuh aber nun ausgedient, dafür die Herzen vieler Sneakerliebhaber auf der ganzen Welt erobert! Hier bekommt ihr ihn nun im richtig freshen Colourway und natürlich zum Traum-Preis!

Air Vortex zum Mega-Preis bei asphalgold

Bei asphaltgold.de bekommt ihr im Augenblick den NIKE Air Vortex für NUR 59€ statt 90€! Am Start ist das gute Stück im angesagten „Light Bone/Cargo Khaki“-Colourway und momentan noch in ALLEN Größen von 38.5  – 47.5! Der Klassiker aus dem Hause NIKE trumpft mit fresher Vintage-Running-Silhouette auf und überzeugt mit unvergleichlichen Tragekomfort! Der Mix aus Suede- und Mesh-Upper sorgt für einen sportlichen und schnellen Look, lässt ihn aber auch ziemlich edel erscheinen. Alles in Allem gehört der Allrounder einfach in jede gut sortierte Sneakersammlung! ;)



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben