NIKE Air Zoom Spiridon '16 "White/Pure Platinum"-Colourway



Achtung: Die besten Deals aus dem asphaltgold Happy Hour Sale auf einen Blick gefällig?! Dann einfach HIER klicken! :)

Wer den Sneaker-Style der späten 90er feiert sollte jetzt genau aufpassen! Hier habe ich einen der Runner, der 1997 zum ersten mal das Licht der Welt erblickte! Die Rede ist vom NIKE Air Zoom Spiridon ’16. Progressives Design, gepaart mit dem lässigen Vintage-Running Look und hohem Tragekomfort durch die innovative Air Zoom Technologie, das fast den Spiridon wohl am Besten zusammen! Doch der Knaller kommt noch – der Preis! Zieht euch das mal rein!

Air Zoom Spiridon ’16 zum Mega-Preis bei asphaltgold

Bei asphaltgold.de bekommt ihr aktuell nämlich den NIKE Air Zoom Spiridon ’16 für NUR 69€ statt 140€! Zu haben ist der Spiridon in ALLEN Größen von 40 – 47.5 und im total freshen „White/Pure Platinum“-Colourway! Mit gewohntem NIKE Komfort durch die Air Zoom Dämpfung und einem flexiblen Uppe kommt er nicht nur sportlich, sondern auch extrem hochwertig daher – da bekommt man richtig was für sein Geld. Schlagt zu, Leute! :)