NIKE Blazer Low in zwei Colourways



Wir schreiben das Jahr 1972. Da die Einführung des NIKE Cortez zu den olympischen Spielen in München so erfolgreich verlief, überlegte man sich im Hause NIKE noch im gleichen Jahr eine der populärsten Sportarten der USA – Basketball – mit einem neuen Sportschuh auszustatten. Das war die Geburtsstunde des NIKE Blazer! Beim Namen bediente man sich an einem der erfolgreichsten NBA-Teams dieser Zeit, den Trailblazern aus Portland! Ende 2017 gab NIKE dem Blazer noch mal einen neuen, besonders freshen Anstrich. Hier bekommt ihr ihn nun zum Traum-Preis!

NIKE Blazer Low zum Mega-Preis bei Foot Locker

Im Foot Locker Online Shop könnt ihr euch gerade den NIKE Blazer Low für NUR 39,99€ statt 89,99€ schnappen! Was ein freshes Teil! Der Blazer besticht mit einem hochwertigen Upper aus Wildleder, das lässt ihn trotz seiner sportlichen Silhouette ziemlich edel daher kommen! Zu den freshen Colourways muss ich eigentlich nichts mehr sagen, oder?! Gerade sind sogar noch ALLE Größen von 40 – 45 verfügbar, doch das wird sich sicherlich schnell ändern! Macht euch am besten selbst ein Bild von dem Teil und sichert euch euren Blazer zum Traum-Preis! Fun Fact am Rande: Der Blazer besitzt den größten Swoosh, der jemals auf einem NIKE Schuh zu sehen war!

 



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben