NIKE Classic Cortez Leather "White/Red"-Colourway



Der Cortez kam zum ersten Mal bereits 1972 auf den Markt und wurde aufgrund des leichten und gleichzeitig wasserfesten Materials innerhalb von kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Trainingsschuhe überhaupt in den USA. Über die Zeit hinaus entwickelte sich der Cortez vom ursprünglichen Laufschuh zu einem der beliebtesten Sneaker der Swoosh-Brand, den es mittlerweile in unzähligen Designs gibt. Hier bekommt ihr ihn im starken Colourway zum Top-Preis!

Classic Cortez Leather zum Top-Preis bei OUTFITTER

Bei OUTFITTER.de bekommt ihr aktuell den NIKE Classic Cortez Leather für NUR 57,31€ statt 84,95€! Am Start ist der Klassiker momentan im heißen „White/Red“-Colourway! Der beliebte Sneaker kommt mit einem hochwertigen Leder-Upper daher und sieht somit nicht nur sportlich sondern auch richtig edel aus! Eine eingespritzte Phylon-Mittelsohle sorgt beim Cortez für eine leichte Dämpfung und einen hohen Tragekomfort. Ein absolut idealer Sneaker für den Alltag also! Aktuell ist der Cortez noch in ALLEN Größen von 40 – 46 verfügbar, doch das kann sich bei dem Preis schnell ändern! ;)

PS: Der Versand ist komplett kostenlos! :)