NIKE Classic Cortez "White/Black"-Colourway



Ihr kennt wahrscheinlich alle den Film Forrest Gump, oder?! Aber wisst ihr auch, was für Schuhe er getragen hat? Genau, die NIKE Classic Cortez! Natürlich nur ein witziger Fun-Fact, doch die Neuauflage der Kult-Sneaker ist weiterhin extrem beliebt. Hier findet ihr ein richtig cooles Angebot, bei dem ihr ordentlich sparen könnt!

Classic Cortez zum Top-Preis bei SIDESTEP

Bei SIDESTEP könnt ihr euch den NIKE Classic Cortez gerade für NUR 49,99€ statt 84,99€ gönnen! Am Start ist er zudem nicht in irgendeinem Design, sondern im total beliebten „White/Black“-Colourway! Mit seinem Upper aus Nylon kommt er trotz des sportlichen Looks noch total edel um die Ecke! Außerdem sind gerade noch die Größen von 36.5  – 42 auf Lager, allerdings kann sich sowas immer schnell ändern! Übrigens: Nicht nur optisch hat er ordentlich was zu bieten – auch in puncto Tragekomfort seid ihr dank EVA-Mittelsohle bestens ausgestattet, während die Gummi-Außensohle für reichlich Strapazierfähigkeit sorgt!

PS: Der Versand ist komplett KOSTENLOS!