NIKE Dualtone Racer PRM "Light Bone/Sail"-Colourway



Der NIKE Dualtone Racer war für mich eines DER Releases des letzten Jahres! Die schmale Running-Silhouette, in Verbindung mit den freshen Colourways und dem perfekten Tragekomfort lassen den Dualtone schnell zu einem eurer Lieblings-Sneaker im Schuhschrank werden! Hier bekommt ihr das nice Teil nun auch noch zum Top-Preis!

NIKE Dualtone Racer PRM zum Top-Preis bei TGWO

Bei TheGoodWillOut bekommt ihr den NIKE Dualtone Racer PRM für NUR 59€ statt 95€Am Start ist das freshe Teil im heißen „Light Bone/Sail“-Colourway und in ALLEN Größen von 41 – 47.5! Die eng anliegende Passform des Dualtone sorgt für einen schnellen Look, der wohl die größte Ähnlichkeit zum NIKE Flyknit Racer ausmacht. Suede-Upper und eine Dual-Density-Schaumstoffsohle geben euch den optimalen Tragekomfort! Der perfekte Sneaker für den Alltag! ;)



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben