NIKE Epic React Flyknit - Jetzt im "Pearl Pink" Colourway



Müsste man das Produktportfolio der Swoosh-Brand aus Oregon beschreiben, würde man es wohl als die perfekte Kombination aus Innovation, Qualität und besonderen Designs bezeichnen müssen! Das aktuell beste Beispiel: Der schon jetzt begehrte NIKE Epic React Flyknit! Mit der neuen React-Technologie erst Anfang des Jahres erschienen, hat er schon jetzt sämtliche Running- & Sneakeraddicts begeistert. Drei Jahre dauerte die Entwicklung der neuartigen React-Dämpfungstechnologie, doch diese Zeit hat sich definitiv gelohnt. Der innovative React-Schaumstoff sorgt für mehr Reaktionsfreudigkeit, optimale Energierückgabe und unvergleichliche Strapazierfähigkeit. Diese Attribute machen ihn zum perfekten Allrounder für eure Laufrunden egal ob im Wald oder auf der Straße, doch auch im Gym macht das Teil einiges her.

NIKE Epic React Flyknit – DIE Running-Innovation in neuen Colourways

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr ab sofort den NIKE Epic React Flyknit in neuen und sommerlichen Farbgebungen – unter anderem auch im „Pearl Pink“ Colourway! Das Running-Flaggschiff der Swoosh-Brand überzeugt mit der revolutionären Foam-Technologie und der daraus entstandenen React-Dämpfung, die ihn wohl zum bequemsten und energieeffizientesten Laufschuh macht, den NIKE je entwickelt hat! Beim Aufsetzen des Fußes reagiert der Schaumstoff auf den Aufprall und federt zurück. Für hohen Energieaufwand bekommt ihr also auch mehr zurück! Das renommierte Flyknit-Obermaterial ist natürlich bereits bekannt und kommt auch beim Epic React zum Einsatz: Flyknit Garn sorgt beim Lauf für einen sicheren Halt, adaptive Passform und optimale Atmungsaktivität! Natürlich ist zuletzt auch die wirklich gelungene Silhouette zu nennen, die meiner Meinung alle Bedürfnisse zu erfüllen weiß: egal ob bei euren Runs, im sportlichen Freizeit-Outfit oder im Fitnessstudio – macht ihn zu eurem neuen Motivator!

PS: Der Versand eures neuen NIKE Epic React ist kostenlos!