NIKE Free Run Trail "Neutral Grey"-Colourway



Er ist eine Ikone unter den Sneakern bei NIKE. Der NIKE Free Run. Einst als reiner Lauf- & Performanceschuh entwickelt, avancierte er, dank seiner freshen Silhouette, in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Modelle unter den Sneakerheads. Hier könnt ihr euch nun den coolen NIKE Free Run Trail schnappen.

Beliebter NIKE Free Run Trail bei BSTN.com

Bei BSTN bekommt ihr nämlich gerade den NIKE Free Run Trail für NUR 119,99€. Aktuell ist er im coolen „Neutral Grey“-Colourway und in Größen von 40 – 47.5 am Start. Die neu entwickelte Sohle des Free passt sich eurem Fuß perfekt an und ermöglicht euch Flexibilität und Beweglichkeit beim Laufen, das atmungsaktive Mesh-Obermaterial bietet eurem Fuß eine adaptive Passform und stabilen Halt. In gewohnter Free-Manier also optimal für die Straße und das Gym.

PS: Der Versand ist kostenlos!