NIKE Internationalist im "Elemental Gold"-Colourway



Der NIKE Internationalist ist eigentlich ein klassischer Vintage-Runner, der sein Debüt 1982 beim New York City-Marathon gab. Inzwischen wird er als Sneaker getragen, der wirklich zu absolut jedem Outfit eine super Figur macht. Bequem, qualitativ hochwertig, freshe Designs & eine formschöne Silhouette – das beschreibt den Internationalist wohl am ehesten!

Internationalist zum Mega-Preis bei NIKE

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr den angesagten NIKE Internationalist gerade eben für NUR 62,97€ statt 90€! Am Start ist er aktuell noch in ALLEN Größen von 38.5 – 48.5, doch bei diesem Preis kann sich das allerdings schnell ändern! Der freshe „Elemental Rose“-Colourway hat absolutes Must-Have-Potential für euren Schuhschrank, Ladies! Nicht nur optisch ist der Internationalist 1a – das Obermaterial aus Leder und Textil bietet eine optimale Passform und ein bequemes Tragegefühl, während die Phylon-Mittelsohle für eine leichte Dämpfung sorgt!

PS: Der Versand ist GRATIS!