NIKE Internationalist "Barely Rose" - DER Colourway des Jahres?!



Shoe love is true love… Dieser Moment, wenn man einen Sneaker sieht und ganz genau weiß „Das Teil muss ich unbedingt haben!“ Genauso stelle ich es mir gerade vor, wenn ihr euch dieses heiße Gerät von NIKE anschaut! Der NIKE Internationalist im total freshen „Barely Rose“-Colourway! Der Internationalist ist ja mittlerweile allen Sneaker-Interessierten ein Begriff. Schlanke Silhouette, überragender Tragekomfort, hochwertige Verarbeitung und ein hauch Vintage-Running Design der 80er machen das Teil zum absoluten Must-Have in jeder gut sortierten Sneakersammlung! Doch Highlight des Ganzen ist wie schon erwähnt der Colourway. Da haben sich die Jungs und Mädels der Swoosh-Brand mal wieder selbst übertroffen!

„Barely Rose“ – Der heißeste Colourway des Jahres

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den NIKE Internationalist im total freshen „Barely Rose“-Colourway sichern! Den Internationalist kennt ihr ja bereits, das neue an der Sache ist, wie schon erwähnt, der Colourway. Jedes Jahr bringt die Brand mit dem Swoosh viele neue nice Farbgebungen auf den Markt, doch mit diesem Colourway haben sie mal wieder so richtig einen rausgehauen! Ein hauch rosa mit hellgrauen Akzenten und dazu die beliebte Gum-Sole – YUMMIE! Der Colourway in Verbindung mit dem Obermaterial aus Suede und Mesh lassen den Klassiker nicht nur sportlich wirken, sondern auch verdammt elegant! Er lässt sich zudem ultra easy mit beinahe allen eurer Alltags-Outfits kombinieren. Egal ob im Office, der Uni oder im Gym, der Internationalist macht einfach überall eine gute Figur!



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben