NIKE M2K Tekno in drei Colourways



Chunky Sneaker sind in diesem Jahr nicht wegzudenken! Der NIKE M2K Tekno war diesbezüglich einer der beliebtesten Releases aus dem Hause NIKE. Mit der Bulky Midsole und dem Upper, inspiriert von Sportschuhen aus den 90er Jahren, schuf NIKE eine Silhouette die sich sehen lassen kann! NIKE brachte in den letzten Monaten immer wieder neue Colourways auf den Markt, weshalb es Zeit ist euch das das Ding mal genauer vorzustellen. Alleine die Sohle kennzeichnet sich durch sein dynamisches Design und bildet eine gute Basis. Das Upper bestehend aus Leder und Textil lässt den Schuh hochwertig aussehen und die gradlinigen Schnittmuster verleihen dem Schuh einen lässigen Look. Der seitliche Swoosh erinnert an die NIKE Jewel Modelle bekannt von früheren Air Max und Air Force. Wer den M2K noch nicht kannte sollte das Teil unbedingt mal auschecken – lohnt sich! ;)

M2K Tekno zum Mega-Preis bei NIKE

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr den M2K Tekno jetzt schon für NUR 69,97€ statt 100€ und das in drei beliebten Colourways! In Sachen Größen ist einiges von 36.5 – 44.5 für euch am Start. Das unterstützende TPU-Fersenelement sorgt für die notwendige Stabilität und die dicke dämpfende Midsole bringt euch optimalen Tragekomfort. Was das Sizing angeht, könnt ihr safe bei eurer Größe bleiben, da der Tekno normal ausfällt. Alles in Allem ein absolut überragendes Teil mit Retro-Vibes. :)

PS: Der Versand ist mit (gratis) NIKE+ Konto immer KOSTENLOS!