NIKE Pantheos in diversen Colourways



90’s Baby! Wie fresh kann ein Sneaker sein?! Mit dem NIKE Pantheos hat die Swoosh-Brand aus Oregon ganz tief in den Archiven gewühlt und sich von ihren freshten Sneakern aus den 90ern inspirieren lassen. Was dabei raus kam ist ein richtig scharfes Teil im Vintage Running-Style! Durch atmungsaktives Mesh-Upper und Wildleder-Overlays einfach nur ultra bequem und die Colourways machen den Retro-Style perfekt! Checkt ihn aus!

Pantheos zum MEGA-Preis bei SportScheck

Bei SportScheck.com bekommt ihr zur Zeit den NIKE Pantheos für NUR 39,95€ statt 79,95€! Am Start ist das gute Stück in den zwei total freshen Colourways „White/Kinetic Green“ und „Vast Grey/Habanero Red“! Im Augenblick bekommt ihr sogar noch ALLE Größen von 41 – 47.5, doch das kann sich bei diesem heißen Preis ganz schnell ändern, da solltet ihr auf jeden Fall nicht zu lange überlegen! Wie bereits erwähnt, kommt der Pantheos mit einem Upper aus Mesh mit Overlays aus Wildleder daher, was für einen atmungsaktiven und somit optimalen Tragekomfort sorgt, also perfekt für den Sommer! Jetzt gilt es schnell zu sein, Leute! ;)