NIKE Presto Fly "Coral Stardust"-Colourway - Pure Hotness



Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass uns die Brand mit dem Swoosh jedes Jahr aufs Neue mit innovativen Technologien, freshen Sneakern und brandheißen Designs ausstattet! Nun ist es endlich wieder so weit und NIKE feuert pünktlich zum Frühling einen richtig heißen Colourway auf den Markt! „Coral Stardust“ heißt das brandneue Design! Wir erinnern uns gerne an den „Red Stardust“ oder Siltstone Red“-Colourway – die Farben des Jahres! Doch der neue Colourway hat definitiv das Zeug um diesen Status auch zu erreichen! Für mich ein wahres Must-Have für die Ladies!

„Coral Stardust“ – der Must-Have Colourway

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den NIKE Presto Fly im brandneuen „Coral Stardust“-Colourway sichern! Der Presto Fly hat sich mittlerweile ja einen Namen in der Sneakerwelt gemacht und gehört definitiv in jeden gut sortierten Schuhschrank! Das elastische Mesh-Upper sorgt in Verbindung mit den integrierten Flywire-Fasern für den optimalen Tragekomfort und gibt euch die ultimative Passform! Perfekt für den Alltag. Doch kommen wir zum nagelneuen Colourway! Die cleane Farbgebung lässt ihn euch mit so ziemlich allen eurer Lieblingoutfits easy kombinieren und der „Coral Stardust“-Colourway macht ihn zum echten Hingucker! Spring Must-Have!



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben