NIKE Air VaporMax Flyknit 2 "Diffused Taupe"-Colourway



2017 hat NIKE mit einem neuen, innovativen und einfach revolutionären Sneaker mal wieder für richtig Alarm in der Sneakerwelt gesorgt! Die Rede ist vom NIKE Air VaporMax! Bei der Entwicklung haben sich die Jungs und Mädels von der Swoosh-Brand, satte sieben Jahre Zeit gelassen, aber das hat sich definitiv gelohnt. Die revolutionäre, durchgängige und vollständig sichtbare Air-Dämpfung ist nur eines der Highlights des NIKE Air VaporMax!

Air VaporMax Fkynit 2 zum Top-Preis bei NIKE

Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr aktuell den NIKE Air VaporMax Flyknit 2 für NUR 167,97€ statt 210€! Am Start ist er im „Diffused Taupe“-Colourway und momentan noch ALLEN Größen von 40 – 47.5! Der VaporMax überzeugt mit den neusten Innovationen aus dem Hause NIKE! Durch das elastische, atmungsaktive Flyknit-Obermaterial bietet er euch eine eng anliegende Passform, welche für den sportlichen Look des VaporMax sorgt und gleichzeitig gewährleistet das Upper die optimale Atmungsaktivität und somit einen perfekten Tragekomfort. Doch Highlight des Ganzen ist definitiv das komplett überarbeitete Dämpfungssystem! Der NIKE Air VaporMax ist der erste Sneaker mit vollständig sichtbarer und durchgängiger Air-Dämpfung! Diese garantiert euch ein leichtes, beinahe schwereloses Laufgefühl, welches ihr so noch bei keinem anderen Schuh erlebt habt.

PS: Der Versand eures NIKE Air VaporMax ist komplett kostenlos!