NIKE Zoom 2K im "Aluminium / Sail"-Colourway



Wenn im Sneaker-Game aktuell etwas gefragt ist, sind es ohne Zweifel Chunky-Sneaker! Da hat sich die Marke mit dem Swoosh natürlich nicht lange bitten lassen und schon jetzt wohl einen der heißesten Silhouetten für 2019 erschaffen: Den NIKE Zoom 2K – fließende Übergänge im Design aber auch bei den verwendeten Materialien sorgen für einen schnellen und sportlichen Look. Mit der renommierten Zoom Air Dämpfung fehlt natürlich auch nicht der bequeme Tragekomfort! Abgerundet durch einen Sockliner, welcher für stabilen Halt und einen erleichterten Einstieg sorgt. Die markante Silhouette mit vielen kleinen Swoosh Brandings und den ZOOM 2000 Schriftzug an den Eyelets tun ihr Übriges.

NIKE Zoom 2K zum Top-Preis bei Office London

Bei OfficeLondon.de bekommt ihr gerade den NIKE Zoom 2K zum absoluten MEGA-Preis von NUR 60€ statt 89,99€! Am Start ist er im sommerlichen „Aluminium / Sail“-Colourway sowie aktuell noch viele Größen von 36 – 44! Was das neue Teil ausmacht: Perfekt den Retro-Look eines Chunky-Sneakers mit einer futuristischen Optik zu verbinden. Aber neben dem optischen, stimmen auch die „inneren Werte“ beim Zoom 2K. Damit ist natürlich die bereits aus anderen Modellen bekannte Zoom Air Dämpfung gemeint. Diese wird euch ein optimales Laufgefühl und perfekten Tragekomfort liefern.