NIKE Zoom 2K - Die neuste Sillhouette aus Oregon



Das neue Jahr ist noch jung und die Brand mit dem Swoosh feuert schon einen neuen Banger in die Sneaker-Welt. Und zwar hört die neuste Kreation aus Oregon auf den Namen NIKE Zoom 2K. Er reiht sich nahtlos in die Reihe der Chunky-Sneaker ein, doch hebt sich aufgrund einiger Merkmale deutlich von den anderen Sneakern auf dem Markt ab, denn auf den zweiten Blick erinnert er eher an eine Mischung aus Dad- und Basketballschuh. Fließende Übergänge im Design aber auch bei den verschiedenen Materialien sorgen für einen schnellen und sportlichen Look. Den üblichen NIKE-Komfort bekommen wir beim Zoom 2K wie der Name schon verrät, durch die bereits bekannte Zoom Air Dämpfung. Verstärkt wird das Ganze durch einen Sockliner, wie man ihn zum Beispiel vom Huarache kennt, dieser sorgt für einen erleichterten Einstieg und stabilen Halt. Abgerundet wird die markante Silhouette durch viele kleine Swoosh Brandings und den ZOOM 2000 Schriftzug an den Eyelets.

NIKE Zoom 2K jetzt wieder bei KICKZ.com erhältlich

Bei KICKZ.com könnt ihr euch ab sofort wieder den neuen NIKE Zoom 2K zulegen. Am Start ist das Teil im Augenblick sogar noch in ALLEN Größen von 42 – 49.5 und im klassischen „Black/White“-Colourway. Der Zoom 2K schafft es durch verschiedene Elemente perfekt den Retro-Look eines Chunky-Sneakers mit einer futuristischen Optik zu verbinden. Natürlich glänzt er nicht nur mit seinem Äußeren, auch die „inneren Werte“ stimmen beim Zoom 2K. Damit ist natürlich die bereits aus anderen Modellen bekannte Zoom Air Dämpfung gemeint. Diese wird euch ein optimales Laufgefühl und perfekten Tragekomfort liefern. Alles in Allem eine wirklich gelungene Kreation der Swoosh-Designer und für mich auf jeden Fall ein Teil für meine persönliche Sammlung

PS: Der Versand ist komplett kostenlos.