Reebok Classic Leather Shimmer "Pale Pink"-Colourway



Ladies, für folgendes habe ich nur ein Wort übrig: WOW! Was hat Reebok hier bitte für ein heißes Teil rausgehauen?! Wer dachte die beliebte Classics-Serie kann gar nicht mehr heißer werden, wird definitiv eines besseren belehrt! Der Frühling ist endlich am Start – und pünktlich dazu brachte die beliebte US-Brand ihr neues „Shimmer“-Pack auf den Markt! Die bekannte Silhouette, gepaart mit richtig starken Colourways haben das Ding bereits jetzt zu einem absoluten Musst-Have gemacht! Hier bekommt ihr die lässigen Teile nun schon zum MEGA-Preis! :)

Reebok Classic Leather Shimmer zum MEGA-Preis

Bei MandMdirect.de bekommt ihr nämlich den vor nicht allzu langer Zeit erschienene Reebok Classic Leather Shimmer für NUR 41,95€ statt 99,95€! Oben hab ich schon kurz erwähnt, dass es den Sneaker in total nicen Farben bekommt, hier gibt’s ihn nun im „Pale Pink“-Colourway. In Sachen Größen sieht es auch noch richtig gut aus, denn von 37 – 40 ist hier noch alles viel auf Lager! Zum Schuh selbst: ich brauch‘ euch hier nicht erzählen wie bequem die Dinger sind – das wisst ihr längst. Doch was macht das „Shimmer“-Pack zum absoluten Frühlings-Highlight?! Ganz klar! Der matte Glanzeffekt an den Seiten & der Ferse. In Verbindung mit dem Obermaterial aus Veloursleder wird der neue Classic zum absoluten Hingucker, ohne dabei aber zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Kombiniert mit Jeans oder Rock zum einfachen Shirt ist er ein absolut starker Sneaker für den Alltag – eben typisch Reebok Classic!