NIKE SB Stefan Janoski Max "Black/Light Cream"-Colourway



Die perfekte Kombination aus einem modernen, sportlichen Skate-Schuh, gepaart mit dem Komfort der weltbekannten Air Max Sohle – das ist der NIKE Stefan Janoski Max. Mittlerweile wohl einer der beliebtesten Sneaker der Swoosh-Brand, den ihr gerade eben in einem richtig nicen Colourway, perfekt für den Alltag und zu einem verdammt guten Preis bekommen könnt.

Stefan Janoski Max zum Top-Preis bei asphaltgold.de

Bei asphaltgold.de bekommt ihr gerade den NIKE SB Stefan Janoski Max im extrem nicen „Black/Light Cream“-Colourway für NUR 79€ statt 130€! Zusammen mit Flexkerben, die für ein natürliches Laufgefühl sorgen und einer EVA-Schaumstoffsohle versorgt er euch mit einer optimalen Dämpfung und hervorragendem Aufprallschutz beim Laufen. Das Obermaterial aus Synthetik ist ebenfalls ein guter Grund, wieso sich der Schuh im Skate-Look perfekt für den Alltag eignet. Noch sind alle Größen von 40 – 46 erhältlich, schaut also schnell mal rein! :)

PS: Der Versand ist GRATIS!