• Folgt mir auf Instagramm

And the winner is….

0 0 0 0

Der adlige Zufallsgenerator hat ordentlich gewirbelt und aus über 4.000 Teilnehmern den Gewinner der beiden Tickets für das DFB Pokalfinale ermittelt!

Ihr wisst nicht worum es ging?! Dann schaut noch mal HIER nach!

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels bedanken – solch eine Resonanz hatte euer Prinz tatsächlich nicht erwartet!

Natürlich wird es in naher Zukunft weitere Gewinnspiele geben – also heißt es für alle, die dieses mal kein Glück hatten, nicht den Kopf in den Sand stecken, eure Zeit kommt noch! Es kann leider nur einen Gewinner geben! :)

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil: Der Gewinner der beiden Tickets für das DFB Pokalfinale ist Yanik S. aus Sande in Niedersachsen! Herzlichen Glückwunsch! :)

Lieber Yanik, bitte melde dich so schnell es geht bei mir mit einer Nachricht bei Facebook, damit wir alles abklären können und du so schnell wie möglich die beiden Karten von mir bekommst!

Gewinner

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.