Gewinnt zwei Karten für das DFB-Pokal-Finale 2014 in Berlin



Als Dankeschön für meine ersten 3.000 Fans, nach nur 5 Tagen, hatte ich euch ja gestern Abend auf meiner Facebookseite schon etwas versprochen! Da Prinzen ihre Versprechen selbstverständlich halten, hab ich mir ein richtg sportliches Gewinnspiel für euch ausgedacht!

Werdet Fan meiner Facebookseite und gewinnt 2 Tickets für das DFB-Pokal Finale am 17.05.2014 im Berliner Olympiastadion zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München!

Es ist wahrscheinlich das am sehnlichsten erwartete Spiel dieser Saison! Jürgen Klopp und seine Dortmunder Jungs treffen auf das Star-Ensemble aus dem Süden rund um Franck Ribery, Arjen Robben & Co.! Eines ist schon vor dem Spiel klar- hier steckt Feuer bis zum Anschlag drin! Das die Partie restlos ausverkauft ist, brauche ich da wohl nicht mehr erwähnen! Hier bei eurem Prinzen habt ihr die einmalige Chance, ohne großen Aufwand, euren Traum vom Pokalfinale zu erfüllen und nach Berlin zu fahren! Wenn das nicht Grund genug ist an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, dann weiß ich auch nicht mehr! ;)

[deal]

 

Was müsst ihr für das Gewinnspiel tun?!

  • die Facebookseite von Prinz Sportlich liken
  • den Gewinnspielbeitrag liken
  • den Gewinnspielbeitrag mit „Borussia Dortmund“ oder „Bayern München“ kommentieren, je nachdem was ihr denkt, wer den Pott holt

Herrlich einfache Bedingungen oder nicht?! Das Gewinspiel endet am 11.05.2014 um 23 Uhr! Im Anschluss wird per Zufallsgenerator der Sieger aus allen bis dahin teilnehmenden Fans ermittelt und auf meiner Website verkündet!

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück! Euer Prinz

[deal]

Der Gewinner wird anschließend per Zufallsprinzip ausgelost und auf meiner Website veröffentlicht. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Facebook ist also nicht für das Gewinnspiel verantwortlich.