Furevo.com: Individuell designte Caps für eure Mannschaft

Abgelaufen


Ich glaube jeder Amateur-Sportler kennt das Problem: Der Trainingsanzug vom Verein ist ja ganz cool – aber so richtig was her macht das Ding meist eher nicht. Genau das haben auch Stefan Buntscheck und Christoph Herberth erkannt – und mit Furevo.com eine richtig coole Lösung gefunden etwas individuellen Style in die Team-Klamotten eures Clubs zu bringen. ;)

Individuelle Snapback-Caps für eure Mannschaft bei Furevo.com

Auf Furevo.com könnt ihr euch und euer Team mit komplett individuell gestaltbaren Snapbacks ausstatten! Eigentlich ganz egal ob für Vereine, Clubs, Unternehmen oder sonstige Gruppen – alle, die Bock auf lässige, selbstgestaltete Caps haben, sind bei Furevo an der richtigen Adresse! Das Prozedere ist richtig easy: Ihr nehmt einfach Kontakt mit Furevo auf, erklärt euer Wunschdesign, schickt euer Logo mit und schon machen sich die Jungs an die Arbeit! Dann wird euch nach euren Vorstellungen ein Sample als Datei geschickt. So könnt ihr sichergehen, dass alles euren Wünschen entspricht! Ist das der Fall, geht’s für eure Teile in die Produktion! Eine mega Idee, auf die sicher schon viele von euch gewartet haben. Auch ich habe mir schon Prinzen Caps erstellen lassen und kann den Service nur weiterempfehlen.

Furevo

Unten findet ihr die wichtigsten Facts nochmal aufgelistet!

furevo

Furevo.com: Individuell designte Caps für eure Mannschaft

  • für Vereine, Clubs, Unternehmen und sonstige Gruppen
  • komplett individuell gestaltbar (Design, Farbe etc.)
  • ab einer Menge von 20 Stück bestellbar
  • hohe Qualität
  • einfach Kontakt mit den Jungs von Furevo aufnehmen, Designwunsch äußern, Logo mitschicken und schon bekommt ihr eure individuell gestalteten Caps